Seit über 35 Jahren Pionier von PDEA®-Erdanker-Systemen (Percussion Driven Earth Anchors)

Menu

Hock - Und Tiefbau Baukonstruktionen

ARGS® - Verstarkte Gitter-Anker-Losungen

Baumverankerungs- & Bewässerungssysteme

Pipeline-Auftrieb

Elektrizität und Kommunikation

Andere Anwendungen

Was ist ein Platipus Percussion Driven Earth Anchor(PDEA®)?

Der Platibus® Percussion Driven Earth Anchor (PDEA®) ist ein einzigartiges, modernes und vielseitiges Gerät, das bei den meisten versetzbaren Bodenverhältnissen schnell eingesetzt werden kann. Es bietet einen leichten korrosionsbeständigen Anker, der mit herkömmlichen tragbaren Geräten vom Boden aus angetrieben werden kann. Es erzeugt minimale Bodenstörung während der Installation, kann auf eine exakte Haltekapazität gestresst und sofort voll einsatzbereit gemacht werden. Als vollständig trockenes System hat es auch minimale Auswirkungen auf die Umwelt.

In den letzten 35 Jahren hat Platipus eine umfassende Palette von temporären und permanenten PDEA® Systemen entwickelt, die für Anwendungen innerhalb derCivil Engineering & Construction, Landscape, Pipeline, Electricity & Communications, Marine, Photovoltaic and Vineyard Industries.

Warum Platipus wählen?

Mit über 35 Jahren Erfahrung und Tausenden von erfolgreichen Projekten weltweit bieten wir vorvertragliche Standortbewertungen und Ankerversuche zusammen mit Schulungen und Support vor Ort an. Darüber hinaus sind wir in der Lage, technische Unterstützung in Echtzeit in allen Phasen des Konstruktions- und Installationsprozesses bereitzustellen, um ein größeres Vertrauen in die Konstruktion zu ermöglichen.

Als Teil unserer Verpflichtung, unseren Kunden ein Komplettpaket zu liefern, bieten wir vor der Vertragszertifizierung eine Standortbewertung und einen Ankertest zusammen mit Schulungen und Support vor Ort an. Wir bieten technische Unterstützung in Echtzeit in allen Phasen des Entwurfs- und Installationsprozesses, einschließlich Spezifikationsrichtlinien, AutoCAD-Zeichnungen und nicht-kostenpflichtigen System- / Konzeptionsvorschlägen, und skizzieren mögliche Verankerungslösungen, die für Ihr Projekt geeignet sind. Darüber hinaus sind wir in der Lage, ein komplett entschädigtes Design durch unser Geotechnical Consulting-Team zu liefern, das kostenpflichtig ist. Wir sind in der Lage, einen Liefer- und Installationsservice über unser Netzwerk von Platipus Approved Installers (nur in Großbritannien) und globalen Distributoren / Partnern anzubieten.   

Wir verstehen auch die Bedeutung der beruflichen Weiterbildung. Unsere Philosophie ist es, vielbeschäftigten Fachleuten die Möglichkeit zu bieten, die Vorteile der Platipus Verankerungslösungen durch eine umfassende 1 zu 1, Gruppen- oder Webinar-technische Präsentation zu einem für Sie günstigen Zeitpunkt zu entdecken. Fordern Sie eine Präsentation an

Pioneering Percussion Driven Earth Anchors (PDEA®) for over 35 Years

Menu

Civil Engineering & Construction

ARGS® - Anchored Reinforced Grid Solutions

Landscape, Tree Anchoring & Irrigation

Pipeline Buoyancy

Electricity & Communication Transmission & Distribution

Other Applications

What is a Platipus Percussion Driven Earth Anchor (PDEA®)?

The Platipus® Percussion Driven Earth Anchor (PDEA®) is a unique, modern and versatile device that can be rapidly deployed in most displaceable ground conditions. It offers a lightweight corrosion resistant anchor that can be driven from ground level using conventional portable equipment. It creates minimal disturbance of the soil during installation, can be stressed to an exact holding capacity and made fully operational immediately. As a completely dry system it also has minimal environmental impact.

Over the past 35 years Platipus has developed a comprehensive range of temporary and permanent PDEA® Systems suitable for applications within the Civil Engineering & Construction, Landscape, Pipeline, Electricity & Communications, Marine, Photovoltaic and Vineyard Industries.

Why Choose Platipus?

With over 35 years’ experience and thousands of successful projects completed worldwide, Platipus® has developed a comprehensive range of anchoring solutions specifically designed for most applications and industry sectors.

As part of our commitment to deliver a complete package for our customers we offer pre-contract site evaluation and anchor testing together with on-site training and support. We can provide real time technical support at all stages of the design and installation process including specification guidance, AutoCad drawings and non-chargeable System / Conceptual Proposals, outlining possible anchoring solutions suitable for your project. In addition, we are able to supply a full Indemnified Design through our Geotechnical Consulting team, which are chargeable. We are able to offer a supply and installation service through our network of Platipus Approved Installers (UK only) and global Distributors / Partners.   

We also understand the importance of Continued Professional Development. Our philosophy is to offer busy professionals the opportunity to discover the advantages of the Platipus anchoring solutions through a comprehensive 1 to 1, group or webinar technical presentation, at a time and location convenient to you. Request a Presentation

Share This